BILD1 _RS64815
0

KAMERA KINDER NRW Fotopreis 2015


Die Fotogruppe des offenen Ganztag baff e. V. der Grundschule am Nützenberg hat den ersten Preis gewonnen. Wir sind sehr glücklich über diesen Erfolg.

Die Begründung der Jury hat uns sehr gefreut :)

Wir haben uns für die Fotoserie der OGGS Nützenberg entschieden, da sie sehr schön mit Unschärfen und Bewegungen spielt. Außerdem hat uns die Fotoserie an einen indischen Basar erinnert, da die Bilder ein reines Farbenfest sind. diesen stillen Sturm möchte man gerne lange betrachten.

BILD1 _RS64815

Diese sechs Fotos haben wir zum diesjährigen Thema ALLES AUßER GEWÖHNLICH eingereicht.

Entstanden sind sie auf unserem Schulhof. Wir haben die Belichtungszeit unserer Kameras verlängert und mit Tüchern und uns selbst gespielt. Die Tücher wurden bewegt, die Hecke geschmückt oder wir haben uns selbst damit verkleidet.  Wir sind gelaufen und gesprungen. Es war sehr lustig und es entstanden viele spannende Bilder. Die Auswahl war nicht einfach, denn viele Fotos gefielen uns gut. Das letzte Bild zeigt auch noch die anderen tollen Bilder.

1.Foto AG Nützenberg

3. Foto AG Nützenberg
2.Foto AG Nützenberg

4.Foto AG Nützenberg

5. Foto AG Nützenberg

6. Foto AG Nützenberg
POSTER 1klein

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*